Mittwoch, 17. Oktober 2012

anders ist normal

manchmal ist man voller spannung auf neues. man freut sich. stellt sich tausend erlebnisse vor. baut sich seine eigene welt der gedanken auf und schmunzelt noch bevor es so weit ist, stumm vor sich hin. der zeitpunkt kommt und man steckt voller energie, neugierig auf all das neue, was sich bieten wird.
leider kam es anders, liebe kam aus dem kleinen versteck hervor. zwei menschen lernten, dass es sich ohne einander nicht zu leben lohnt. die situation, auf welche man sich so gefreut hatte, änderte sich. alles war anders. es wurde schwierig. auch schwierig zu erklären.
lange habe ich versucht es ohne ein wort hinzunehmen, doch es wurde immer unmöglicher. rücksicht wurde von der grossen, neuen, aufflammenden, alles-andere-vergessenden liebe, schnell ins aus katapuliert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen