Mittwoch, 21. November 2012

(K)analyse


es gibt verhaltensmuster die sind so schwer zu analysieren.

hat angst vorm allein sein- besitzt mehrere "gspändli" um nicht alleine zu sein. ist durch die vielen oberflächlichen "gspändli" jedoch einsamer geworden. was aber nicht bewusst ist. durch oberflächlichen kontakt kann nur oberflächliches enstehen. nichts für die seele. wird man verwechselt, ständig das gleiche gfragt, angelogen, gleichgültig betrachtet, so hat jeder mensch alarmglocken (welche auch ignoriert werden können) die schreien; "neeeein nicht.. Etwas stimmt nicht.."
es ist natürlich wesentlich viel meehr cool wenn man das so locker wie möglich hinnimmt.. (bin wohl wieder uncool geworden..)
jedoch nicht betreit was zu ändern
passt sich vielen leuten an, hört sich tagtäglich tausende "luxusprobleme" an - kann man sich bei solchen lebensweisen noch daran erinnern, was man eigentlich selber gerne möchte? ist das eigene denken nicht durch die probleme und die guten ratschläge die man verteilt etwas beeinflusst. kann man noch mit überzeugung sagen ich denke es wär gut für mich..
will cool sein, jedoch sickert seine echtheit auch manchmal durch. er will trotzdem viele sachen wissen, er muss sich der sache sicher sein, braucht bestätigung. dies wiederum passt nicht zum lockerem. fortsetzung folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen