Montag, 12. November 2012

monday

wenn du deine ansprüche nicht etwas anpasst, wirst du für immer alleine bleiben. solche aussagen sind für 0815 menschen einfach gesagt, schnell ist ein neues schönheitsideal gefunden.. aber leute die leider nicht mit dem 0815-GEN beglückt worden sind, schlagen solche aussagen hart auf den boden der realität. du bist anders. WIESO?
auf der suche nach glück, jemandem richtig vertrauen zu können, sich bei jemandem geborgen fühlen, jemand spannend finden, fasziniert sein vom anderen. das sind doch nicht hohe ansprüche. nur eifach so jemanden zu finden. wieso sind leute für leute anders?

alleine sein ist das einfachste. niemand veletzt dich. niemand erwartet etwas von dir. niemand macht sich lustig über dich. niemand intressiert sich gezwungenermassen für deine probleme.

ein menschenkörper bestehend aus einem bündel voller gefühle, die nur immer wieder warten, neu auszubrechen und von mal zu mal ein höheres level zu. ist das ein spiel? es ist nicht das nötige wollen für noch höhere level zu erreichen, da. ein funken gleichgültigkeit wäre nicht schlecht.

inserat ein halbes herz zu verschenken. leider kein gebrauch mehr vorhanden. kein funken verständnis mehr für die ausgeschütteten gefühle. denke mal noch viele levels zu erreichen. nicht immer einfach, aber verständnisvoll. manchmal zu verständnisvoll. was bin ich und was will ich? offene fragen zu beantworten. erwarten Sie nicht zuviel, ohne herz kommen sie wesentlich weiter im leben, als mit herz. glauben sie hier spricht die erfahrung.

du bist schwierig. - wieso weil ich meine gefühle zulassen, dass sie nicht mehr silvester in meinem inneren spielen. weil sie sie jetzt auch mit den verantwortlichen silvester feiern und ausbrechen.
du bist skrupellos. - weil ich nicht immer wieder enttäuscht und verletzt werden will.
du bist berechenend.-  weil ich angst habe, vor den erlebten schlechten zeiten. der schmerzen,
du bist kalt. - weil es mich so gemacht hat.
du bist immer am jammern. -  nein ich will das ihr wisst wie es mir geht. ich jammere nicht, ich stelle fest. trotz des "jammerns" stehe ich jeden morgen wieder auf und versuche das beste draus zu machen. ich beginne jeden tag mit einem lachen. manchmal wirds mir halt geklaut oder verdorben.

montag morgen gedanken, nach einer schrecklichen nacht mit einer schrecklich gleichgültigen  "warum leben wir nicht in den 70 jahren. scheiss auf beziehungen, jeder mit jedem. alles locker betrachten.!" " man kann schon alles locker betrachten, sollte aber trotzdem mit offenen karten spielen!", "nein das denke ich nicht, sonst ist ja die person eher abgeneit als zugeneigt." "hmm.."
wie wahr es ist, wie falsch der gedanke. mit lügen eine zuneigung aufrecht zu erhalten.

und das warten auf bessere zeiten geht munter weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen