eigentlich wollte ich nicht drüber reden, weil nach meiner neusten devise, das reden noch vieles verschlimmern kann. jemand sagt irgendwas, was ich zu ernst nehme und zack, schon alles wieder kopfüber. alle meine vorsätze vom superduperkuulen verhalten fliegen wie seifenblasen davon.
aber ich MUSS reden. es muss mir jemand zuhören und darf kein persönliches statement dazu abgeben. aber wenn das gegenüber nichts dazu sagt, lasse ich auch nicht locker. es ist ein teufelkreis in meinem kopf.
allem gerecht werden wirst du nie mein kopf. streb weiter für dein glück, aber für dein eigenes.
vielleicht bin ich falsch, vielleicht erwarte ich meines lebens zu viel ab. doch ich werde nie aufgeben. nie in meinem leben. ich möchte es so leben wie ich bin. seis schwieriger für mich, es fühlt sich immer richtig an. es wird von mal zu mal einfach werden.
jeder tag hat seine höhen und tiefen. es wird so bleiben. versuche nur die tiefen nicht als tiefen zu sehen, mit ihnen zu leben und sie immer als chance zu sehen. eine sicht an leben zu erlangen, die du nicht kennst. eines tages will ich die tiefen des lebens als eine mittlere höhe ansehen könne.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen