Montag, 3. Dezember 2012

karma

plötzlicher glaube ans karma. an einem normalen freitag, habe ich etwas gutes getan. ich habe unseren chauffeuren habe ich die kaffeemaschine geöffnet. beim zurücklaufen an meinen arbeitsplatz habe ich mich enorm stolz und erfüllt gefühlt. und TATsächlich ca. eine halbe stunde später klinget mein telefon und die firma bei welcher ich mich beworben habe (mein ABSOLUTER traumjob, die beide grössten wünsche haben sich zu einem quereinsteigerjob vereint und ich hatte mich ca. 3 wochen zuvor mit grösster mühe beworben) ruft mich an und lädt mich zu einem vorsellungespräch ein. ich war überglücklich. und betitelte das ganze mit karma. nun bin sehr bedacht gutes zu tun.
habe auch beschlossen eine liste zu führen, weil ich so viel gutes wie ich tue nicht alles in meinem kopf behalten kann.

- nach einem konzert zwei unbekannte zum bhf mitfahren zu lassen. (eine busse in erwägung ziehen nur das sie den zug erwischen UND die noch nicht halb gerauchte zigarette ausdrücken)
- meine leider nicht sehr geliebten grosseltern(die mir nie etwas zugetraut haben und es mich auch immer gnadelos spüren haben lassen) für ein familienfest abholen und eine stunde lang das bemängeln meiner person ertragen.
- jeden menschen nehmen wie er ist. (laufend)(hoch-karma)

..wird laufen erneuert.. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen