Dienstag, 8. Januar 2013

der dreck

der dreck ist weg. aus meinem kopf aus meinem herzen. er wird im 2013 bestimmt nicht mehr zu nahe kommen. dieser dreck hat mich behandelt wie dreck. JEDOCH bin ich kein dreck, wie er.


erster kontakt war einmal im ausgang, es war lustig.
 lange zeit nicht mehr gesehen.
facebook-freunde. wieder im ausgang selber ort selbe konstellation.
alkohol.
ein kuss.
1 woche, viele sms, von der seite des drecks.
sms wie: "ich könnte heulen, ich wäre so gerne bei dir"" ich freu mich auch morgen abend".
ein fest, er an der bar.
erste konversationen. angebot: "du kannst bei mir schlafen".
mein guter freund "die glatze" sturzbetrunken.
antwort: nein ich kann "die glatze" nicht hier allein lassen.
vereinbaung etwas zu unternehmen am nächsten tag.
sms zu später/früher stunde: "i ha di gärn"
verwirrung in meinem kopf.
hoffentlich hat er sich nicht verliebt.
ungewissheit über das wollen oder nicht wollen von einer beziehung.
angst.
nächster tag: gemeinsamer spaziergang, "dvd luege", streicheleinheiten.
action, unfall meiner seits. bänder gezerrt.
schön.
gemeinsames abendessen mit dem mitbewohner.
gehe nachhause.
fühle mich glücklich.
nicht verliebt, aber glücklich.
der dreck schwirrt bloss einwenig in meinem kopf herum.
nächster tag mein arztbesuch.
2 wochen suva.
keine sms.
keine sms.
keine sms.
keine sms.
keine sms.
keine sms.
keine sms.
keine sms.
keine sms.
keine sms.
keine sms.
fühle mich doof/verarscht/werde wütend/bin enttäuscht/verabscheue meine kleinen glücksgedanken/warum war ich nicht so wie sonst.
eine sms, nicht unbedingt nett. am schluss steht, "man sieht sich" oder "häbs guet". (heisst wohl, lass mich ja in ruhe, du kuh)
eines abends fühle ich mich stark.
eine ich-will-eine-erklärung-sms.
eine unzufriedenstellende-wütendmachende sms kommt zurück.
sms alle gelöscht, nummer gelöscht.

8 monate funkstille.

weihnachtsmarkt im dezember.
gespräch mit des dreckes mitbewohner.
gespräch mit dem dreck.
"du hasst mich bestimmt"
nicht nachtragendes verhalten.
lustiger abend.
ein paar spezielle andeutungen.
sms zu später stunde: " hab mich so gefreut mit dir zu sprechen und würde mich sehr freuen wenn wir mal in ruhe darüber sprechen können"
anwort:" fands auch toll. ja meld dich mal wenn du zeit hast"
sms am nächten tag:"super.werde mich bei dir melden. gruss das arschloch"
stirnrunzeln meinerseits, keine antwort (will er bestätigung oder was?!)
2 tage später.
sms: "habe leider keine zeit, melde mich nächste woche wenns für dich ok ist"
antwort: "kein ding"
11 tage später.
unerwartetes zusammentreffen.
geprächsrekonstruktion:
ich laufe zu ihm, er dreht sich das erste mal ab, laufe weiter.
"Hallo"
"Hallo"
dreht sich wieder ab, steht in gruppe ca.5 personen.
bleibe stehen, was soll das?
begrüsst mich richtig.
"wie gehts?"
"jetzt noch guet"
unwichtiges gelaber.
"hast du mal zeit?"
er lacht.
"nein, heute abend habe ich keine zeit"
"ich meine nicht heute abend!"
"nein habe ich nicht"
"wieso?"
deutet auf seinen kollegen.
"ich habe immer mit ihm abgemacht!"
er dreht mir den rücken zu.
alle lachen.
stehe verduzt da.
blossgestellt.
so verdammt blossgestellt wie noch nie!
wende mich ab und laufe davon.
verstehe die welt einen kurzen moment nicht mehr.
fahre nachhause.
weine.
was habe ich getan?
warum werde ich so behandelt?
weine.

ziehe eine schlussstrich
weine aber trotzdem manchmal noch. kann solch bosshaftigkeit, sinnlosigkeit, respektlosigkeit, unverschämtheit, kurz ein solch dreckigs verhalten nicht verstehen!

ich möchte sowas nie wieder erleben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen