Donnerstag, 3. Januar 2013

meine gefühle die bleiben

schöne gefühle

- bei nacht im regen alleine autofahren, mit musik die meine gedanken spielt
- piercing, manchmal schau ich in den spiegel und denk wie ich meine glitzersteine doch liebe
- ein lachen / freundlichkeit eines fremden menschen
- mit trockenen gesichtsmasken grimassen schneiden
- heimkommen und es ist jemand da
- nicht alleine aufwachen
- alleine durch eine stadt gehen
- merken wie schön es ist dinge alleine anzupacken
- etwas in einem menschen bewirken
- einen menschen zu tränen berühren
- menschen kennen lernen
- lieder hören und immer wieder genau die passenden textstellen zu finden, sich als grosser entdecker fühlen
- tiere ( mit haaren )
- ehrlichkeit spüren
- echte gefühle spüren
- durch riesige einkaufszentren langsam durch alle regale laufen und alles neue betrachten
- hits endecken bevor sie bekannt sind
- lachen ohne bestimmten grund
- einen weiteren unentdeckten persönnlichkeitsbeitrag finden
- mutter, schwester, bruder, vater, grossmutter
- erlebtes erzählen
- pläne schmieden
- andere begeistern können ihnen ein lächeln aufs gesicht zaubern
- plüschtiere
- schöne plätze finden
- manuelle spiele spielen( gewinnen)
- über mich lachen
- musik
- gutes parfüm
- neustart- gefühl
- schreiben ohne zu denken
- anderen helfen


zu merken dass es im leben nicht darum geht anderen zu gefallen, sondern sich zu lieben. zu feststellen dass man wohl besser zeit mit denjenigen verbringt die dich schätzen und lieben, als sich bei anderen beweisen zu wollen.

möchte dieses reissen nach allgemeiner anerkennung in die tiefen der sturen gesellschaft werfen, dort wäre es bestens versorgt. es wird zertrampelt & gnadenlos erdrückt, so wie es auch in mir immer wurde. nun möchte ich es gerne den assgeiern (schönen&arroganten& gefühllosen)der heutigen zeit zuwerfen und ein zettel anbringen auf dem steht. " mit euch tublen & vollhiirnis will ich sowieso nichts am hut haben, ich werden die menschen suchen und finden, welche euch dieses reissen auch bereits zugeworfen haben.."

hoffentlich klappts.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen