Dienstag, 26. Februar 2013

radioactive on top

wenn ich es sehe, verkrampft sich mein magen. ich werde unglaublich rachsüchtig und stelle mir jenste situationen vor wo ich alles zurückgeben kann. vergeltung. doch es schwindet nie aus meinen gedanken. was hätte sein könnten? was ist falsch gelaufen? es könnte es gewesen sein? an was ist es gelegen? warum denke ich immer noch daran. ist es ein ernstzunehmendes gefühl in mir oder ist es nur der letzte gedanke? braucht mein kopf einfach etwas schlechtes zum überlegen. es ist nun über ein jahr vergangen. aber immer noch komplex in meinen gedanken. was kann ich dagegen tun? nichts. eine aussprache ist nicht möglich. es heisst weiter leben, das fragenzeichen schwimmt in meinem kopf herum und schlägt immer wieder auf. die gleichen fragen, keine antworten.
auf eine art und weise bin ich hochprozentig davon überzeugt, dass es nur ein kopf-gedanken-gespenst ist. doch die kleinen prozente schlagen sich immer wieder verblüffend überzeugend durch und verklickern mir was anderes. ist es herz oder langeweile oder vielleicht sogar der gekränkte stolz? nothing left to say.
würde gerne ein bild meines inneren zeichnen wenn ich es sehe. schwarz mit scharfen weissen eiszapfen die mir in die magen/herz gegend stechen. durch die schwarze heisse flüssigkeit langsam schmelzen, langsam dass man den schmerz bis am ende spürt, deutlich. blitze schlagen ein, es fühlt sich wie ein inneres verbrennen an. schwarze heisse flüssigkeit, schmelzende einszapfen und blitzschläge, lassen mich glauben ich explodiere nächstens. solch böse gedanken wie in diesen momenten habe ich nie, ich wusste nicht dass ich in der lage bin so böse zu denken. es ist als würden sich meine augen rot färben und aufflammen. wie die bösen hexen in den zeichentrickfilmen.
sekunden später verfällt alles in einen see aus tränen. mein körper kommt wohl mit soviel gefühlsgewalt nicht klar, es ist immer dieselbe leier. es bringt mich zum brennen lässt mich stak und böse (zu böse) sein, sekunden später liege ich in einer pfütze aus realität.

ich denke ich muss schon schwerwiegend in meinen gefühlen verletzt sein, dass mein körper meine gefühle solche strapazen erschaffen kann. fühle wohl nur ich manchmal solche events in mir oder geht es  auch anderen so?
wie in einem musikvideo, zusammengekauert am boden. der chorus beginnt, in zeitlupe erhebe ich mich, schlage die arme gegen die luft, öffne meine augen, tausend kleine splitter fliegen von mir weg. ich bin frei von allen sorgen, stark alles zu vergessen, nur noch nach vorne zu blicken, nie mehr zurück. hallo? was denken die sich eigentlich. fühle mich wohl 3:56 min frei, aber jedes lied geht irgendwann zu ende und bei bettruhe kommen die bösen geister wieder zurück. drehen Ihre runden in meinem kopf, bis es raucht.

und doch gehts mir so gut wie nie zuvor. meine positive sicht ist stark fast unberechenbar. ein lied geht wohl nur 3:56 min aber es gibt ja eins oder zwei lieder auf dieser welt die man hören kann =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen