Mittwoch, 3. Juli 2013

wake me up.. when it's all over

 
 
 
die kleinen dinge, die man akzeptieren. so vielen ziele, grosse stücke der ziele sind erreicht. doch plötzlich hast du ein neues ziel, das ziel, das du wieder gesund wirst, ohne dass du gemerkt hast dass du krank bist. ein unpassenden moment konnte man sich wohl nicht aussuchen. bei mir liefs gerade so was von rund, dass kaum ohne ein grinsen auf dem gesicht sein konnte. gerade als ich begann gesund (bis aufs rauchen) zu leben, es schaffte ohne alhohol schlechtem essen , dafür mit ausreichend sport ein bisschen durchzustarten. kommen alle diese punkte auf mich zurück. es wird mir zum vorwurf gemacht. ein schreckliches gefühl. so hilflos, aber...aber...aber... ich bin ja gerade am so richtig durchstarten.. blicke die mir sagen, jaja, dass sagt ja jeder wenn mal was passiert, treffen mich sehr hart. nun ja, die werden ja sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen