Montag, 14. April 2014

und wir schreiben das jahr 2014..

oooh nooo ... (Katy Perry-Dark Horse Zeit 0:00-0:02) bester teil des liedes.

April 2014

da sitze ich nun. die gedanken schwirren im Kopf umher, wie ein wild gewordenes bienennest. einen bienennest welches umgeworfen und mit steinen beworfen wurde.alle bienen auf alarm. es gibt bienen die sind einfach nur verärgert und suchen sich den nächsten schuldigenden sie stechen können. es gibt die traurigen bienen, die dem selbst aufgebauten nachtrauern und nicht glauben können, dass jetzt alles so schnell kaputt gegangen ist. es war doch so schön und sicher aufgebaut. eine dieser bienen die noch daran glaubt, man könnte etwas sicher aufbauen. SICHER, gibt es nicht. die biene wird es wohl noch lernen, vielleicht sogar mit mir zusammen. die bienen, die sich nicht mehr trauen zu fliegen.diese bleiben liegen. sie liegen und warten auf einen unglaublich erleuchtenden kraftmoment. das kann dauern. es gibt die bienen die sich gar nicht auf regen und sofort beginnen neu zu bauen. neu bauen mit der starken motivation zu einem neuen funktionierenden nest.

welche bienen in diesem wildgewordenen nest überwiegen, kann ich nicht sagem.

+
- 30 kg
+ funktionierende wohngemeinschaft
+ neuer job, herausforderung geschafft
+ annerkennung
+ lob
+ viele liebe leute
+ frühling
+ viele schöne pläne


-

eine herzensnachbarin weg, die ein stückchen mit sich mitriss
selbstzweifel noch da
ein kreis droht zu verbrechen
liebe wo sie nicht sein sollte (2 parts)
böse worte, kein verständnis



bildzusammenfassung






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen